Plus - Video: Fallen Republic: Endlich hat Micha seine Star-Wars-Mod für Stellaris!

Streaming Partner

Aktuell sind keine Streaming-Partner online.
  • fallen-republic-endlich-hat-micha-seine-star-wars-mod-für-stellaris_6113164.jpg Fallen Republic macht Stellaris zum Star-Wars-Strategiespiel. In GSTV spricht Michael Graf mit einem Modder über Fallen Republic - und große Zukunftspläne. Michas Gesprächspartner Musa von Homeyer, auch bekannt als »Shaggo«, arbeitet beim Modding-Team Paradoxical Development Group an Fallen Republic mit - und war schon einmal in GameStar TV zu Gast! Nämlich, um mit Fritz über Star Trek: New Horizons zu sprechen, das vorherige Projekt der Mod-Gruppe, an dem auch weiterhin gearbeitet wird. Jetzt erzählt Musa von der Arbeit an Fallen Republic, die insgesamt zwei Jahre gedauert hat - und nicht immer reibungslos lief: Technische Stolpersteine führten sogar dazu, dass das Modding-Team zwischenzeitlich die Lust verlor. Umso erfreulich, dass die Arbeit an Fallen Republic weiterlief und die Mod inzwischen veröffentlicht wurde. Musa berichtet auch, welche Updates für Fallen Republic als nächstes anstehen, und warum es den Moddern ein besonderes Anliegen war, eine komplexe Mod zu entwickeln. Nicht minder wichtig war ihnen natürlich die Star-Wars-Atmosphäre, deshalb stecken in Fallen Republic zahllose Details, Planeten sowie Story-Events, die Kennern der Krieg-der-Sterne-Filme, -Spiele und -Comics bekannt vorkommen. Und es sollen noch mehr werden! Und zum Abschluss sprechen wir noch über spannende Zukunftspläne, die über Fallen Republich hinausgehen. Direkt zur Mod: Star Wars: Fallen Republic im Steam-Workshop Mehr Infos: Zur Homepage von Star Wars: Fallen Republic Social Media: Star Wars: Fallen Republic auf Facebook

    Quelle: https://www.gamestar.de/videos…uer-stellaris,101299.html